Workshop: Lernen Sie SEO-gerechtes Texten +++ »OBSERVER« bei der JETZT Social Media Fachkonferenz +++ Osteranalyse: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Milka und Lindt +++ Pizza, Party, PR, People!
Letter 6/2023
Workshop: Lernen Sie SEO-gerechtes Texten
PR-Profis aufgepasst! Morgen, den 18. April, zeigt uns der SEO-Experte René Detter von 14 - 17 Uhr im »OBSERVER« Haus oder virtuell, wie Sie SEO-gerechte Pressemitteilungen erstellen und Ihre Unternehmen oder KundInnen in den Suchmaschinen weiter oben platzieren! Kosten: 270.-/ 240.- PRVA, DMVÖ, IAA Mitglieder/ 220.- für »OBSERVER« Kund:innen
»OBSERVER« bei der JETZT Social Media Fachkonferenz
Am 26.4. wird »OBSERVER« Communications Manager Stephan Ifkovits ein Panel aus der Agentur-, Dienstleister- und Medienwelt zum Thema "Social Media konvertiert nicht. Oder doch?", moderieren. Am selben Tag teilt Jacqueline Althaller Erkenntnisse aus der Langzeitstudie "Social Media in der B2B-Kommunikation", die ALTHALLER communication mit Studienpartner »OBSERVER« jährlich durchführt.
Osteranalyse: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Milka und Lindt
Zu Ostern hat das Brand Intelligence Unternehmen »OBSERVER« die Medienpräsenz der beiden Top Oster-Player Lindt und Milka unter die Lupe genommen. Die Resultate der Online-Beobachtung im DACH-Raum (Zeitraum 01.03. - 04.04.2023) zeigen interessante Entwicklungen.
»OBSERVER« bei der 9. Fachtagung für Kulturfundraising
Am 27.4. wird »OBSERVER« Communications Manager Stephan Ifkovits bei der 9. Fachtagung für Kulturfundraising in der Diplomatischen Akademie Wien einen Vortrag über die Messbarkeit der Prüfkriterien beim Sponsoring halten. Im Anschluss findet die Verleihung der Kulturfundraising Awards statt. Tickets