PR Tech Day 2025 / Trendreports PR-JOURNAL, Grayling / ÖFB-Tickets zu gewinnen / Martschin & Partner

Newsletter 2/2025
CommClubs und OBSERVER bringen PR Tech Day nach Wien

Die Zukunft der PR beginnt jetzt! Beim neuen Event des CommClubs Bayern mit Hauptsponsor »OBSERVER« zeigen hochkarätige SpeakerInnen aus führenden Agenturen und Unternehmen, wie Tools, KI und smarte Technologien die PR-Arbeit revolutionieren.

Tickets
PR-JOURNAL und OBSERVER präsentieren Kreativranking

Das PR-Kreativranking 2025 vom PR-JOURNAL Verlag zeigt die Spitzenleistungen der PR-Branche im DACH-Raum. Für die Datenauswertung und Methodik des Rankings wurde die Unterstützung von »OBSERVER« Brand Intelligence herangezogen.

Weiterlesen
Grayling Trendbericht 2025

In ihrem neuesten Trend-Report gibt die Kommunikationsagentur Grayling 5 Empfehlungen für die Unternehmensreputation ab. Das Ergebnis zeigt die Stimmung der Entscheidungsträger:innen in Bezug auf geopolitische, wirtschaftliche und technologische Unsicherheiten.

Download
WKO-Podcast über Remote Work mit Florian Laszlo

Anhören
 
Barbara Siebert
hat die Leitung PR & Marketing bei den Barmherzigen Brüdern übernommen.
Mehr erfahren
 
Christine Heeger
Kia Austria hat mit Christine Heeger eine neue General Manager Marketing.
Mehr erfahren
 
Dominik Tartler
ist der neue Marketingleiter bei Opel in Österreich.
Mehr erfahren
Martschin & Partner neu bei Worldcom Public Relations Group

Die Worldcom Public Relations Group (Worldcom), die führende globale Partnerschaft unabhängiger PR-Agenturen, hat Martschin & Partner, eine der führenden unabhängigen PR-Agenturen Österreichs, in ihre globale Partnerschaft aufgenommen.

Weiterlesen
Neuer Markenauftritt Menschen für Menschen

Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe präsentiert erstmals nach über 40 Jahren ein neues Logo, das für für Chancengleichheit, Gemeinschaft und Menschlichkeit steht. Mit dem neuen Markenauftritt trägt die Organisation ihre grundlegenden Werte und Haltung in die Zukunft.

Mehr erfahren
OBSERVER Analyse: Mediale Präsenz der Bälle

Wie jedes Jahr finden in Wien heuer wieder zahlreiche Events zum Thema „Alles Walzer!“ statt. Das Brand Intelligence Unternehmen »OBSERVER« hat analysiert, welche Bälle abseits vom Opernball das größte Interesse in österreichischen Print- und Onlinemedien generiert haben.

Weiterlesen
Midjourney-Workshop

25.3., 14 - 17 Uhr: Bilder mit KI erstellen für Fortgeschrittene mit Martin Dörsch

Midjourney-Workshop
ÖFB-Spiel: AUT vs SRB

20.3., 20:45: Gewinnen Sie 3x2 Tickets für AUT vs SRB im Ernst-Happel-Stadion

ÖFB-Spiel: AUT vs SRB

Bleiben wir in Verbindung:


Ihre persönlichen Daten verwalten / Vom Newsletter Abmelden Kontakt: letter@observer.at (c) »OBSERVER« GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Die »OBSERVER« GmbH ist für die Inhalte externer Websites nicht verantwortlich.

Inhalt nicht optimal angezeigt? Bitte hier klicken.