PR Tech Day 2025 / Trendreports PR-JOURNAL, Grayling / ÖFB-Tickets zu gewinnen / Martschin & Partner
Newsletter 2/2025
CommClubs und OBSERVER bringen PR Tech Day nach Wien
Die Zukunft der PR beginnt jetzt! Beim neuen Event des CommClubs Bayern mit Hauptsponsor »OBSERVER« zeigen hochkarätige SpeakerInnen aus führenden Agenturen und Unternehmen, wie Tools, KI und smarte Technologien die PR-Arbeit revolutionieren.
PR-JOURNAL und OBSERVER präsentieren Kreativranking
Das PR-Kreativranking 2025 vom PR-JOURNAL Verlag zeigt die Spitzenleistungen der PR-Branche im DACH-Raum. Für die Datenauswertung und Methodik des Rankings wurde die Unterstützung von »OBSERVER« Brand Intelligence herangezogen.
In ihrem neuesten Trend-Report gibt die Kommunikationsagentur Grayling 5 Empfehlungen für die Unternehmensreputation ab. Das Ergebnis zeigt die Stimmung der Entscheidungsträger:innen in Bezug auf geopolitische, wirtschaftliche und technologische Unsicherheiten.
Martschin & Partner neu bei Worldcom Public Relations Group
Die Worldcom Public Relations Group (Worldcom), die führende globale Partnerschaft unabhängiger PR-Agenturen, hat Martschin & Partner, eine der führenden unabhängigen PR-Agenturen Österreichs, in ihre globale Partnerschaft aufgenommen.
Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe präsentiert erstmals nach über 40 Jahren ein neues Logo, das für für Chancengleichheit, Gemeinschaft und Menschlichkeit steht. Mit dem neuen Markenauftritt trägt die Organisation ihre grundlegenden Werte und Haltung in die Zukunft.
Wie jedes Jahr finden in Wien heuer wieder zahlreiche Events zum Thema „Alles Walzer!“ statt. Das Brand Intelligence Unternehmen »OBSERVER« hat analysiert, welche Bälle abseits vom Opernball das größte Interesse in österreichischen Print- und Onlinemedien generiert haben.