Studie: Tageszeitungen am glaubwürdigsten +++ JETZT TEILNEHMEN! Social Media in der B2B-Kommunikation +++ 10 Jahre Heroes & Heroines!
Letter ZEHN 2022
Studie: Kostenpflichtige Tageszeitungen am glaubwürdigsten
Eine vom KURIER Medienhaus beauftragte Studie gibt Einblick in die aktuelle Mediennutzung und -wahrnehmung der heimischen Bevölkerung: Neben Erkenntnissen zum bevorzugten Format sowie zur Vertrauens- und Glaubwürdigkeit gibt die Befragung auch Aufschluss über die Wahrnehmung von Werbung.
JETZT TEILNEHMEN! Social Media in der B2B-Kommunikation
Bis zum 8. August können Unternehmen bei der neuesten Datenerhebung für die DACH-Langzeitstudie „Social Media in der B2B-Kommunikation“ mitmachen. Alle Teilnehmer sichern sich den kostenlosen Erhalt der Ergebnisse ab Mitte September.
Die 2012 gegründete Agentur mit Niederlassungen in Wien und Berlin blickt auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurück und präsentiert gleich mehrere renommierte Neukunden.
Patrizia Pappacena avanciert zur Kommunikationsleiterin bei RHI Magnesita und setzt einen stärkeren Fokus auf Öffentlichkeitsarbeit, Stakeholderkommunikation und Public Affairs. Christoph Humitsch wird ihr Stellvertreter.