»OBSERVER« beobachtet jetzt mehr als 4.000 Printmedien +++ Workshop-Doppelpack: Lernen Sie LinkedIn richtig einsetzen +++ PR-Profis für Erfolgskontrolle in der Kommunikation +++ Social Media Trends 2023 Global Report
Letter Siebzehn 2022
»OBSERVER« beobachtet jetzt mehr als 4.000 Printmedien
Wiens Brand Intelligence Unternehmen lektoriert erstmals in seinem 126-jährigen Bestehen über 4.000 heimische Printmedien. Damit sichert der Medienbeobachter die lückenlose Abdeckung aller bedruckten Beiträge in Österreich. Weiters präsentiert »OBSERVER« täglich in der Früh auf seinen Kanälen die neuesten Cover des Tages als Covergrid.
Workshop-Doppelpack: Lernen Sie LinkedIn richtig einsetzen
Am Dienstag, den 8.11., und Donnerstag, den 10.11., verrät Ihnen der Social Media Experte Andreas Mittelmeier jeweils von 14 - 17 Uhr im »OBSERVER« Haus & virtuell seine Tipps & Tricks, wie man LinkedIn am erfolgreichsten nützen kann. Im ersten Workshop geht es um den LinkedIn-Algorithmus und richtigen Content, beim Follow-Up um LinkedIn-Werbekampagnen. Kosten: 250,-/200,- für »OBSERVER« Kund:innen
PR-Profis für Erfolgskontrolle in der Kommunikation
Im Rahmen des Measurement Month November startet das European Chapter der AMEC eine Awareness-Kampagne für PR-Measurement. Dafür konnten zahlreiche führende Kommunikationsprofis aus der österreichischen PR-Branche gewonnen werden. Mit ihren Statements machen sie auf die Wichtigkeit einer professionellen Evaluierung von Kommunikation aufmerksam.
Talkwalker: Social Media Trends 2023 Global Report
Holen Sie sich kostenlos den aktuellsten internationalen Social Media Report "From insight to action: how to disrupt a disruptive consumer" von Talkwalker. Der Bericht konzentriert sich darauf, wie man Konsument:innen zuhört und die richtigen Maßnahmen ergreift, um sie einzubinden. Marketing Profis geben Einblicke in die neuesten erfolgreichen Trends.