»OBSERVER« beobachtet jetzt mehr als 4.000 Printmedien +++ Workshop-Doppelpack: Lernen Sie LinkedIn richtig einsetzen +++ PR-Profis für Erfolgskontrolle in der Kommunikation +++ Social Media Trends 2023 Global Report

Letter Siebzehn 2022
»OBSERVER« beobachtet jetzt mehr als 4.000 Printmedien

Wiens Brand Intelligence Unternehmen lektoriert erstmals in seinem 126-jährigen Bestehen über 4.000 heimische Printmedien. Damit sichert der Medienbeobachter die lückenlose Abdeckung aller bedruckten Beiträge in Österreich. Weiters präsentiert »OBSERVER« täglich in der Früh auf seinen Kanälen die neuesten Cover des Tages als Covergrid.

Cover des Tages
Workshop-Doppelpack: Lernen Sie LinkedIn richtig einsetzen

Am Dienstag, den 8.11., und Donnerstag, den 10.11., verrät Ihnen der Social Media Experte Andreas Mittelmeier jeweils von 14 - 17 Uhr im »OBSERVER« Haus & virtuell seine Tipps & Tricks, wie man LinkedIn am erfolgreichsten nützen kann. Im ersten Workshop geht es um den LinkedIn-Algorithmus und richtigen Content, beim Follow-Up um LinkedIn-Werbekampagnen. Kosten: 250,-/200,- für »OBSERVER« Kund:innen

Anmelden
PR-Profis für Erfolgskontrolle in der Kommunikation

Im Rahmen des Measurement Month November startet das European Chapter der AMEC eine Awareness-Kampagne für PR-Measurement. Dafür konnten zahlreiche führende Kommunikationsprofis aus der österreichischen PR-Branche gewonnen werden. Mit ihren Statements machen sie auf die Wichtigkeit einer professionellen Evaluierung von Kommunikation aufmerksam.

Mehr erfahren
 
Karin Storzer
Gilead Sciences Österreich hat mit Karin Storzer eine neue Leiterin Public Affairs.
Weiterlesen
 
Kristijana Lastro
Kristijana Lastro ist die neue Sprecherin der AMA-Marketing GmbH.
Weiterlesen
 
Natalie Eiffe-Kuhn
Herz-Jesu Krankenhaus: Es weht ein neuer Wind in der Kommunikationsabteilung.
Weiterlesen
Talkwalker: Social Media Trends 2023 Global Report

Holen Sie sich kostenlos den aktuellsten internationalen Social Media Report "From insight to action: how to disrupt a disruptive consumer" von Talkwalker. Der Bericht konzentriert sich darauf, wie man Konsument:innen zuhört und die richtigen Maßnahmen ergreift, um sie einzubinden. Marketing Profis geben Einblicke in die neuesten erfolgreichen Trends.

Download
Tech Day 2022

17. November, 13 - 20 Uhr im Thirty Five: Die neuesten technologischen Trends im Handel.

Tech Day 2022
FMP webTALK #49

8. November, 18 - 19:15, Webinar: Konsumverhalten & Markenbewusstsein in Zeiten von Inflation.

FMP webTALK #49

Bleiben wir in Verbindung:


Ihre persönlichen Daten verwalten Kontakt: letter@observer.at (c) »OBSERVER« GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Die »OBSERVER« GmbH ist für die Inhalte externer Websites nicht verantwortlich.

Inhalt nicht optimal angezeigt? Bitte hier klicken.