Die beliebtesten Marken der Welt +++ Tickets für AUT vs. ITA zu gewinnen +++ Grayling gewinnt bei den PR Report Awards +++ Haslinger, Keck. PR kommuniziert für COVID-19-Kampagne
Letter Achtzehn 2022
Die beliebtesten Marken der Welt
Für den diesjährigen Love Brands Report wurden 1.500 Marken aus 20 Branchen und 8 Märkten sowie 2,6 Milliarden Konversationen analysiert. Im Fokus lag das Erfassen der Verbraucherstimmung und -interaktion aus Social Media Quellen und Reviews. Holen Sie sich jetzt kostenlos das Whitepaper.
Nie zuvor war es wichtiger, den Wert von PR zu messen und den Erfolg auch belegen zu können. Es mangelt nicht an Daten, die gesammelt, verfolgt und analysiert werden können. Dennoch tut sich die Kommunikationsbranche schwer damit, sinnvolle Methoden zu finden. Ein Gastkommentar für medianet von »OBSERVER« CCO Simon Gebauer.
Beim 20. Jubiläum der PR Report Awards in Berlin räumte die Wiener Agentur Grayling mit ihrem Kunden Vollpension für Ihre Kampagne #bakeagainstpoverty gleich 2 Preise ab. Auch EY Österreich ist unter den PreisträgerInnen.
Haslinger, Keck. PR kommuniziert für COVID-19-Kampagne
Von Oktober 2022 bis März 2023 wird von der Österreichischen Lungenunion (ÖLU) eine multimediale Aufklärungs-Kampagne zu COVID-19 umgesetzt. Mit der Kommunikation wurde die Wiener Agentur Haslinger, Keck. PR beauftragt.
Jetzt einreichen: Marketing Leader of the year 2022
Zum vierten Mal suchen INTERNET WORLD Austria und der Marketing Club Österreich wieder gemeinsam die tollsten, herausragendsten und cleversten Marketer des Jahres – die Marketing Leader 2022.