Start der neuen Eventreihe von »OBSERVER« und MCÖ ein voller Erfolg +++ »OBSERVER« erweitert sein Angebot um SEO +++ Unternehmenssprecher:innen 2022 ausgezeichnet
Letter 2/2023
Neue Event-Reihe von »OBSERVER« und MCÖ feierte Premiere
Unter dem Motto "Fortbildung trifft Networking & Vergnügen" fand letzten Mittwoch mit 100 Teilnehmer:innen die erste Hybrid-Veranstaltung von »OBSERVER« und dem Marketing Club Österreich statt. Neben den neuesten Digital Marketing Trends gab es zum Networking Pizza & Drinks. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Plätze für den 22. Februar, wenn es wieder heißt "Digital Marketing Experts Talk meets Pizza, Party, PR, People!".
Rund 80 Unternehmenssprecher:innen waren zum Jahresauftakt der PR-Branche nach Schwechat gekommen. Auf Einladung von "Österreichs Journalist:in" wurden die Besten des abgelaufenen Jahres gekürt. Peter Kleemann vom Flughafen Wien erhielt die Auszeichnung als bester Unternehmenssprecher.
"Ihre »OBSERVER« Medienbeobachtung findet Sie immer, doch damit auch Ihre Kund:innen Ihre Inhalte finden, brauchen Sie eine gute Suchmaschinen-Optimierung. Ihnen dabei zu helfen, Ihre Sichtbarkeit zu verbessern, betrachten wir als perfekte Ergänzung unserer Leistungen." (Florian Laszlo, »OBSERVER« Geschäftsführer)
Falstaff steigerte seinen Umsatz 2022 um zehn Prozent. Damit die Marktführerschaft in Deutschland weiter ausgebaut wird, wurde jetzt Philipp Magnus Froben als neuer Geschäftsführer für Deutschland engagiert.