Wie digital sind die Agenturen? »OBSERVER« aclipp Marktforschung + Fit für Social Media +

 

Inhalt nicht optimal angezeigt? Bitte hier klicken
NUMMER FÜNF 2021
Marktforschung: Wie digital sind die Agenturen?

Eine mit Unterstützung des »OBSERVER« durchgeführte aclipp-Marktforschung zeigt die neuesten Ergebnisse zur Digitalisierung in der PR-Branche.
Demnach sehen 86 % der 210 befragten PR-ManagerInnen aus Österreich einen Digitalisierungsbedarf in der Branche und 35 % einen Verbesserungsbedarf bei PR-Reporting-Tools. Weiterhin vertraut man oft auf Altbekanntes: PowerPoint, Excel und Word.

Herunterladen
»OBSERVER« Academy Workshop Fit für Social Media

In diesem Online-Workshop zeigt Schauspielerin, Influencerin und Social Media Expertin Vanessa Eichholz, wie man erfolgreich eine Personal Brand in den sozialen Medien aufbaut.

Weiterlesen
Die neue O.VATION Ausgabe jetzt auch digital

Exemplare der ersten Ausgabe 2021 können Sie ab sofort rein digital als Online-Magazin auf read-it.at sowie als physisches Produkt in extraleichtem und körperfülligem Recycling-Papier erhalten.

Ausgabe laden
 
Sophie Enzinger
ist neue Leiterin Marketing bei TUI Österreich.
Weiterlesen
 
Natalie Ferch
ist neue Pressesprecherin der PVA.
Weiterlesen
 
Nikolai Moser
ist neuer Kommunikationsleiter beim WWF Österreich.
Weiterlesen
Whitepaper: E-Commerce Report 2020

Eine in Kooperation von »OBSERVER« und Talkwalker durchgeführte Studie gibt neueste Einblicke in die Entwicklung des E-Commerce. Die Branche ist für viele Unternehmen zur Lösung geworden, um ihre Geschäftstätigkeit fortzusetzen, und für viele Verbraucher, um weiterhin die Produkte zu kaufen, die sie wollen und brauchen.

Herunterladen
KTag 2021: #KommunikationmitZukunft

Am Österreichischen Kommunikationstag des PRVA am 4. Mai 2021 wird über die Zukunft der Kommunikationsbranche diskutiert.

Weiterlesen
PR Report Awards 2021 jetzt einreichen!

Auch im zweiten Pandemie-Jahr setzt der PR Report mit dem fairen und renommierten Wettbewerb ein Zeichen. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 27. Mai 2021.

Weiterlesen
Günstiger Einstieg in Online Analytics: Neue Talkwalker-Pakete ab 250 Euro

Das Wiener Media Intelligence Unternehmen »OBSERVER« ist langjähriger Vertriebspartner von Talkwalker und schnürt seinen Kunden besonders attraktive Pakete: Talkwalker – das führende Online Monitoring und Analytics Tool – gibt es bei »OBSERVER« jetzt ab € 250,- pro Monat.

Weiterlesen

Bleiben wir in Verbindung:

 

 


Ihre persönlichen Daten verwalten Kontakt: letter@observer.at (c) »OBSERVER« GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Die »OBSERVER« GmbH ist für die Inhalte externer Websites nicht verantwortlich.