+++ Die »OBSERVER« Wien-Wahl Analysen +++ Integrated Brand Intelligence des »OBSERVER« +++ AMEC Measurement Month 2020 +++ So kommt die O.VATION in Ihr Home-Office +++ Trotz Corona: »OBSERVER« arbeitet uneingeschränkt weiter +++

 

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OKTOBER 2020
»OBSERVER« Analysen zur Wien-Wahl 2020 in den Medien

Der Wiener Wahlkampf endet diese Woche. Am kommenden Sonntag entscheiden die Wähler, welche Partei bzw. welcher Spitzenkandidat sie am meisten überzeugt hat. Grund genug für »OBSERVER«, ein analytisches Resümee der letzten vier Wochen (07.09. bis 04.10.) zu ziehen. Wer steckte das meiste Geld in Printanzeigen und wer hatte die stärkste Medienpräsenz in den Tageszeitungen?

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Integrated Brand Intelligence des »OBSERVER«

Das Media Intelligence Unternehmen »OBSERVER« vereint in seiner neuesten Lösung die Erkenntnisse der Medienresonanzanalyse und Marktforschung. Ziel der Integrated Brand Intelligence des »OBSERVER« ist es, mit den richtigen Insights die eigene Kommunikation zu optimieren. Doch warum ist das so wichtig? 

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AMEC Measurement Month 2020

Im November findet wieder der AMEC Measurement Month statt. »OBSERVER« beteiligt sich mit mehreren Events daran. Weitere Informationen folgen!

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CASH Handelsforum

14. bis 15. Oktober 2020, Congress Schladming: Das CASH Handelsforum gilt als größte und bedeutendste Informations-, Kontakt- sowie Diskussionsplattform für die Top-Entscheider und Marktmacher aus Industrie und Handel im deutschsprachigen Raum. Das diesjährige Motto lautet "Wie sieht der neue Fortschritt aus - Strategien für eine bessere Zukunft". Der »OBSERVER«, das österreichische Media Intelligence Unternehmen, wird durch Geschäftsführer Florian Laszlo vertreten sein. Mit im Gepäck hat er die neueste Lösung seines Hauses für Business Intelligence.

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Wien-Wahl 2020: Die SPÖ hat die stärkste Präsenz

Trotz massiver Investitionen der FPÖ bleibt die SPÖ die präsenteste Partei in Österreichs Printmedien. Hinter den Sozialdemokraten landet die ÖVP mit einem ausgeglichenen Verhältnis von Anzeigen und redaktionellen Beiträgen an der zweiten Stelle.

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Wien-Wahl 2020: Wer investiert am meisten?

»OBSERVER« informiert Sie ab sofort jede Woche über die Printanzeigen-Aktivitäten der einzelnen Parteien.
Unter die Lupe wurde der Zeitraum vom 7.9. bis 13.9.2020: Während ÖVP und SPÖ die meisten und größten Printanzeigen schalten, agiert die grüne Regierungspartei bei den Inseraten zurückhaltend.

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Wien-Wahl 2020: Keine Partei investiert so viel wie die FPÖ

Nach der Trennung von Heinz-Christian Strache und dessen Gründung eines eigenen Teams investiert die FPÖ jetzt im Wiener Wahlkampf mehr als alle anderen Parteien. Dies wird anhand von Größe, Anzahl und Wert ihrer Inserate in Österreichs Printmedien deutlich.

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Wien-Wahl 2020: Österreich ist das Anzeigenmedium Nr. 1

In keiner anderen Tageszeitung schalten die Parteien so viele Printinserate. Doch welche Partei investiert mehr als die Konkurrenz?

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10. Austrian Innovation Forum

15. bis 16. Oktober 2020, ERSTE Campus in Wien: Wie kann das eigene Kerngeschäft dauerhaft durch Innovation bereichert werden? Voraussetzungen sind Eigenschaften wie Können und Mut. Mehr denn je erscheint es wichtig, veraltete Strukturen anzupassen und mit Überzeugung in unbekannte Bereiche vorzudringen. Das Motto der Veranstaltung lautet 'AUFBRUCH!'

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