OL_Schriftzug

SEPTEMBER 2020

»OBSERVER« überreicht Marketingleader Award

Die Fachplattform INTERNET WORLD Austria zeichnete in Kooperation mit dem Marketing Club Österreich die besten Marketing-Profis des Jahres 2019 aus. Simon Gebauer, CCO des Kategoriesponsors »OBSERVER«, überreichte die Auszeichnung in der Kategorie Industrie an Ulf Schöttl von Manner.

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Analyse: WIEN-WAHL 2020: Wer investiert am meisten?

Nur noch vier Wochen bis zur Wien-Wahl 2020! »OBSERVER« informiert Sie ab sofort jede Woche über die Printanzeigen-Aktivitäten der einzelnen Parteien.

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Ketchum Publico launcht Weiterbildungsplattform DigiComm Academy. Wir verlosen die ersten Karten!

Mit der DigiComm Academy bietet Ketchum Publico ab sofort praxisnahe Workshops zu Trends und Themen der digitalen Kommunikation an.

»OBSERVER« verlost jeweils ein Ticket für die Online-Workshops "Social CEO" (am 8.10., 10:00 - 12:00 Uhr) und "Corporate Influencer" (am 19.11., 10:00 - 12:00 Uhr)!

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Marcela Atria

ist zur neuen Präsidentin der Österreichischen Auflagen-Kontrolle (ÖAK) gewählt worden.

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Philipp Hofer

ist als Key Account Manager für den österreichischen Markt der Klosterquell Hofer Vertriebs GmbH im Einsatz.

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Verena Wegscheider

fungiert seit Juni als "Head of Public Relations & Senior Retail Consultant" bei duftner.digital.

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Astrid Kindler

ist Leiterin der internen und externen Kommunikation sowie Pressesprecherin aller österreichischen Produktionsstandorte des internationalen Unternehmens Takeda.

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Analyse: Welche eBike-Marke machte diesen Sommer das Rennen?

Fox ist österreichweit im Sommer 2020 die online präsenteste Marke, weltweit führt Specialized das Spitzenfeld an.

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Franz-Bogner-Wissenschaftspreis für PR 2020 verliehen

Bereits zum 27. Mal wurden wissenschaftlich innovative Arbeiten zum Thema Public Relations prämiert. Insgesamt wurden heuer 25 wissenschaftliche Arbeiten für den Franz-Bogner-Wissenschaftspreis rund um den Themenbereich PR eingereicht.

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Public Relations und Medienarbeit in Krems

Erstmals wird im kommenden Wintersemester der neue fünfsemestrige Masterstudiengang Public Relations und Medienarbeit an der KPH Wien/Krems angeboten. Anmeldung noch bis zum 1. Oktober.

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»OBSERVER« Analyse im Kurier

Wien-Wahl: Grüne investieren am wenigsten in klassische Inserate. Die FPÖ gab in der Vorwoche am meisten Geld aus. Bei der Zahl der Anzeigen lagen ÖVP und SPÖ vorne.

 

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