+++ »OBSERVER« White Paper Download: Brand Love Story 2020 +++ Die Barcelona Principles 3.0 brachte der AMEC Summit 2020 +++ »OBSERVER« punktet mit Marktforschung +++
»OBSERVER« White Paper Download: Brand Love Story 2020
Wie wird man zu einer Lovebrand? Für diesen Report haben wir die beliebtesten Marken
der Welt analysiert, zeigen, wie Brand Love-Strategien zu
Unternehmenserfolg führen, auf welche Kriterien es ankommt und
wie Sie diese für sich anwenden.
Nach dem Ausbau der Marktforschung zu Beginn des Jahres sorgten die »OBSERVER« Umfragen für viel Aufmerksamkeit. Zahlreiche Medien berichteten über die Analysen, darunter auch der ORF in der ZIB 1.
Sie haben Interesse an der umfassenden »OBSERVER« Marktforschung IBI (Integrated Brand Intelligence)?
#lernenausderkrise:
Corona Deep Dive Learning Initiative
Im Rahmen der Initiative #lernenausderkrise untersuchen 14 Fachexperten in Zusammenarbeit mit der WU Executive Academy alle Fachbereiche von Unternehmen und die organisatorischen Veränderungen bedingt durch die Corona-Krise.
Mit der Sonderkategorie „Kommunikation in der Pandemie“ startet der Internationale Deutsche PR-Preis der DPRG seine Einreichungsphase für 2021. Einreichungen sind ab sofort unter pr-preis.de bis zum 30. September 2020 möglich.
Zum 37. Mal wird die höchste Auszeichnung der Republik für Public Relations verliehen. Mit der Verleihung des „Staatspreis PR“ setzt das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort ein Zeichen für die Bedeutung von Public Relations in Wirtschaftsleben, Kultur, Wissenschaft, Politik und im Sozialbereich.
Die Verleihung wird Ende Februar/Anfang März 2021 im Raum Wien stattfinden - Location und weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Der Beginn der Einreichfrist startet am 1. September 2020 und endet am 30. November 2020.