+++ New Work nach Corona – was Werbeagenturen jetzt ändern müssen +++ Analyse: Möbelhändler im Vergleich »OBSERVER« punktet mit Marktforschung +++ So kommt die O.VATION in Ihr Home-Office +++ Trotz Corona: »OBSERVER« arbeitet uneingeschränkt weiter +++

 

Inhalt nicht optimal angezeigt? Bitte hier klicken
JUNI 2020
Analyse: Möbelhändler im Vergleich

»OBSERVER« hat sich für Sie angesehen, welcher Möbelhändler in Österreich seit der Wiedereröffnung online am präsentesten war und wer die positivsten Reaktionen bekam.

 

Weiteresen
New Work nach Corona – was Werbeagenturen jetzt ändern müssen

Ein Gastkommentar von Dominic Köfner, Geschäftsführer von Serviceplan Austria:Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber ich finde es seit Wochen schon sehr interessant, wie schnell sogenannte Berater sagen konnten, wie die Welt nach Corona aussehen wird, was sich alles ändern und wie sich unsere Zusammenarbeit entwickeln wird.

Weiterlesen
»OBSERVER« für die AMEC Awards 2020 nominiert

Der internationale Fachverband für Media Intelligence und Insights AMEC (Association for Measurement and Evaluation of Communication) zeichnet jedes Jahr besondere Leistungen im Bereich der Erfolgskontrolle von Kommunikation und PR aus. »OBSERVER« Analytikerin Klara Spiegel steht auf der Shortlist für die AMEC Awards 2020, Kategorie: Young Professional of the Year.

Weiterlesen
Talkwalker präsentiert neues Design

Talkwalker ist ein Online- und Social Media Monitoring Tool, das nun in einem neuen Design auftritt, welches den Kunden noch mehr Klarheit und Möglichkeiten bringt.

Weiterlesen
Jim Macnamara eröffnet virtuellen AMEC-Summit

Der jährliche AMEC Global Summit findet dieses Jahr von 8. bis 9. Juli virtuell statt. Während des zweitägigen Gipfeltreffens tauschen sich Kommunikations-Experten, PR-Profis und Wissenschaftler über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Messung und Evaluierung von Kommunikation aus.

Weiterlesen
Yvonne Masopust ist neue Generalsekretärin des PRVA

Die PR-Expertin wurde bei der Vorstandssitzung im Mai in den Vorstand des Public Relations Verband Austria gewählt und übernimmt mit Juni dessen Büroleitung.

Weiterlesen
 
Das war der NPO Communication Summit 2020

Am 27. Mai ging der 4. NPO Communication Summit – zum ersten Mal online – erfolgreich über die virtuelle Bühne. »OBSERVER« war mit einem Workshop über Monitoring und Datenanalyse unter dem Titel "OK Boomer? Wie erreiche ich die Generation Greta?" dabei.

Weiterlesen
»OBSERVER« punktet mit Marktforschung

Nach dem Ausbau der Marktforschung zu Beginn des Jahres sorgten die »OBSERVER« Umfragen für viel Aufmerksamkeit. Zahlreiche Medien berichteten über die Analysen, darunter auch der ORF in der ZIB 1.

Sie haben Interesse an der umfassenden »OBSERVER« Marktforschung IBI (Integrated Brand Intelligence)?


Buchen Sie Ihr kostenloses Beratungsgespräch!

 

mehr wissen
Die Secession braucht Unterstützung

Die Secession ist ein privates Ausstellungshaus und wird seit ihrer Gründung 1897 als unabhängige Vereinigung von Künstlern geführt. Mit einer Spendenkampagne über die Plattform #kunsterhalten soll sichergestellt werden, dass auch in Zukunft ein herausragendes zeitgenössisches Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm realisiert werden kann.

Weiterlesen
Wie man zu einem Social Media Tycoon werden kann

Erfahren Sie die 7 wichtigsten Skills of Social Intelligence beim nächsten Strategie Austria Online-Event zum Thema Social Intelligence am 17. Juni ab 9 Uhr.

Dabeisein

Bleiben wir in Verbindung:

 

 


Ihre persönlichen Daten verwalten Kontakt: letter@observer.at (c) »OBSERVER« GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Die »OBSERVER« GmbH ist für die Inhalte externer Websites nicht verantwortlich.