»OBSERVER« beim Fundraising Kongress +++ Marktforschung: Österreicher kaufen am häufigsten bei Spar +++ So kommt die O.VATION in Ihr Home-Office +++ Trotz Corona: »OBSERVER« arbeitet uneingeschränkt weiter +++

 

Inhalt nicht optimal angezeigt? Bitte hier klicken
MAI 2020
»OBSERVER« beim Fundraising Kongress

Der diesjährige NPO Communication Summit wird aufgrund der aktuellen Situation am 27. Mai zum ersten Mal virtuell stattfinden. »OBSERVER« ist mit Klara Spiegels Workshop "OK Boomer? Wie erreiche ich die Generation Greta" dabei.

Weiterlesen
Marktforschung: Österreicher kaufen am häufigsten bei Spar

Nur in Wien gehen noch mehr Menschen zu Hofer. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktforschung des »OBSERVER«, der von 3. bis 6. April eine bundesweite Befragung unter 1.000 Österreichern durchführte.

Weiterlesen
Medienanalyse zum Ansturm auf Österreichs Baumärkte

Österreichs Bau- und Gartenmärkte durften nach Ostern wieder öffnen. Die Folge war ein beispielloser Ansturm. »OBSERVER« untersuchte die Auswirkungen der Wiedereröffnung auf die mediale Online-Präsenz und -Resonanz der Baumärkte.

Weiterlesen

 

GEWINNSPIEL: Schreiben Sie uns, warum Sie unbedingt bei der Franchise Messe dabei sein wollen, um eine der Eintrittskarten zu erhalten!

 
Raphael Kiene
übernimmt die Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Werbung der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg.
Weiterlesen
 
Peter Rauch
heuert bei Arnold Immobilien, Österreichs führendem Spezialisten für Immobilien Investment an.
Weiterlesen
 
Claudia Hajdinyak
leitet die Unternehmenskommunikation der Wienerberger Gruppe.
Weiterlesen
 
Marika Püspök
hat mit Februar 2020 die Leitung der Konzernkommunikation der Wiener Stadtwerke übernommen.
Weiterlesen
Art Aid

Das Wiener Designstudio Identity Lab startet mit Art Aid einen Onlineshop als digitale Verkaufsplattform für lokale Künstler. Im Angebot sind hochwertige Kunstdrucke zu einem leistbaren Preis.

Weiterlesen
Gemeinsames, neues Beratungsangebot von ghost.company und Martschin & Partner PR

Gemeinsames, neues Beratungsangebot der Agenturchefs Mehler und Martschin: Optimale Abstimmung von Paid, Owned und Earned Media spart Kosten und verstärkt Wirkung.

Weiterlesen
Palmers PR Etat geht an Himmelhoch

Um die PALMERS-Welt kommunikativ in Szene zu setzen, vertraut die Traditionsmarke mit fast 100 Prozent Markenbekanntheit ab 01. Juni 2020 auf die Wiener PR-Agentur Himmelhoch rund um Geschäftsführerin Eva Mandl.

Weiterlesen
So kommt die O.VATION in Ihr Home-Office

Sie wollen Ihr O.VATION-Magazin auch im Home-Office lesen? Wir schicken Ihnen ein persönliches Exemplar kostenlos und kontaktlos nach Hause.

Bestellen

Bleiben wir in Verbindung:

 

 


Ihre persönlichen Daten verwalten Kontakt: letter@observer.at (c) »OBSERVER« GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Die »OBSERVER« GmbH ist für die Inhalte externer Websites nicht verantwortlich.