»OBSERVER« beim Fundraising Kongress +++ Marktforschung: Österreicher kaufen am häufigsten bei Spar +++ So kommt die O.VATION in Ihr Home-Office +++ Trotz Corona: »OBSERVER« arbeitet uneingeschränkt weiter +++
Der diesjährige NPO Communication Summit wird aufgrund der aktuellen Situation am 27. Mai zum ersten Mal virtuell stattfinden. »OBSERVER« ist mit Klara Spiegels Workshop "OK Boomer? Wie erreiche ich die Generation Greta" dabei.
Marktforschung: Österreicher kaufen am häufigsten bei Spar
Nur in Wien gehen noch mehr Menschen zu Hofer. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktforschung des »OBSERVER«, der von 3. bis 6. April eine bundesweite Befragung unter 1.000 Österreichern durchführte.
Medienanalyse zum Ansturm auf Österreichs Baumärkte
Österreichs Bau- und Gartenmärkte durften nach Ostern wieder öffnen. Die Folge war ein beispielloser Ansturm. »OBSERVER« untersuchte die Auswirkungen der Wiedereröffnung auf die mediale Online-Präsenz und -Resonanz der Baumärkte.
Das Wiener Designstudio Identity Lab startet mit Art Aid einen Onlineshop als digitale Verkaufsplattform für lokale Künstler. Im Angebot sind hochwertige Kunstdrucke zu einem leistbaren Preis.
Gemeinsames, neues Beratungsangebot von ghost.company und Martschin & Partner PR
Gemeinsames, neues Beratungsangebot der Agenturchefs Mehler und Martschin: Optimale Abstimmung von Paid, Owned und Earned Media spart Kosten und verstärkt Wirkung.
Um die PALMERS-Welt kommunikativ in Szene zu setzen, vertraut die Traditionsmarke mit fast 100 Prozent Markenbekanntheit ab 01. Juni 2020 auf die Wiener PR-Agentur Himmelhoch rund um Geschäftsführerin Eva Mandl.