OL_Schriftzug

MÄRZ 2019

RTV-Mitschnitt in voller Länge jetzt testen:

»OBSERVER« liefert eine weitere Verbesserung im Radio-/TV-Bereich. Durch innovative Technologie und Entwicklungsarbeit wird ab sofort zu jeder Radio- und TV-Beobachtung der Mitschnitt in voller Länge angeboten. Wer aktuell keine RTV-Beobachtung beim »OBSERVER« bestellt hat, kann unsere neue Lösung für 14 Tage kostenlos testen.

Kostenlos testen

#corona: So rasant verbreitet sich der Virus im Netz

Corona hält die Online-Welt in Atem. Die »OBSERVER« Heat-Map-Analyse zeigt, wie extrem sich die mediale Diskussion in den letzten 90 Tagen weltweit entwickelt hat.

Weiterlesen

Machen Sie mit! Umfrage für PR 4.0

Kompetenzen für die PR 4.0 ist das Thema einer aktuellen Umfrage, die in Kooperation von FH Burgenland und FH St. Pölten durchgeführt wird. Es geht um Ihre Einschätzung, welche Kompetenzen in Zukunft in der PR-Branche gefragt sind. Die Ergebnisse dieser Umfrage werden im Mai 2020 veröffentlicht, gemeinsam mit einer aktuellen Analyse von Stelleninseraten aus der Kommunikationsbranche. Ziel ist es zu eruieren, welche Kompetenzen in der Kommunikationsbranche derzeit auf dem Stellenmarkt und in der Zukunft gefordert sind bzw. sein werden.

Mitmachen

 

Rudolf Glass

hat die Leitung der Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei der Toyota Austria GmbH übernommen.

Weiterlesen

 

Kristina Maria Brandstetter

ist ab sofort Marketingleiterin bei Zühlke Österreich.

Weiterlesen

 

Tanja Ehrlich

ist die neue PR & Communications Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Ryanair.

Weiterlesen

 

Brigitte Buberl

hat die Leitung der Stabsstelle PR & Kommunikation im Kepler Universitätsklinikum übernommen.

Weiterlesen

mmotors bereitet Thema Nutzfahrzeuge B2C & B2B-konform auf

Mit der Erstauflage des neuen Magazins "dreieinhalb" bringt das mmotors Team rund um Johannes Mautner Markhof (nach dem erfolgreichen Launch von ichcampe) binnen weniger Monate bereits den zweiten Printtitel auf den Markt. Neue Wege geht mmotors nicht nur bei der Betrachtung des Themas "Leicht-LKW", sondern auch bei Layout, Bildsprache, Format und Vertrieb.

Weiterlesen

Der Journalisten-, Medien- & PR-Index im neuen Gewand

Passend zur neuen Februar-Ausgabe 2020 bietet das Journalisten-, Medien- und PR-Index-Handbuch eine erweiterte Datenbank und ein neues Design. Es liefert somit ein erprobtes Werkzeug für die tägliche IT-Pressearbeit.

Weiterlesen

P&C präsentiert exklusive Neymar-Collection für Replay

Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar Jr. präsentierte im Rahmen eines exklusiven Presse-Events mit anschließender Aftershow Party seine NJR Capsule Collection für die italienische Denimmarke REPLAY. Die Kollektion ist ab dem 14.02.2020, zunächst für vier Wochen exklusiv bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf, erhältlich.

Weiterlesen

Zwei starke Agenturen bündeln ihre Kräfte

Die Wiener Kreativagenturen Unique und Fessler Werbeagentur operieren in Zukunft unter einem gemeinsamen Dach. Mit 4 gewonnenen Etats in 6 Monaten – darunter große Marken wie kika und Leiner – startet die neugegründete UniqueFessler Werbeagentur erfolgreich ins neue Jahr.

Weiterlesen

Bleiben wir in Verbindung:

 

 

 

Ihre persönlichen Daten verwalten Kontakt: letter@observer.at (c) »OBSERVER« GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Die »OBSERVER« GmbH ist für die Inhalte externer Websites nicht verantwortlich.